Wer wir sind

Petra Schulze, (3.v.l) Landespfarrerin, Jahrgang 1965, ist seit November 2011 die Leiterin des Evangelischen Rundfunkreferates NRW in Düsseldorf und zugleich Evangelische Rundfunkbeauftragte beim WDR .

Dr. Titus Reinmuth, (Mitte) Pfarrer, Jahrgang 1965, ist seit Dezember 2012 stellvertretender Evangelischer Rundfunkbeauftragter beim WDR in Düsseldorf.

Sabine Steinwender-Schnitzius,  (3.v.r.)Pastorin, Jahrgang 1962, ist seit 2003 Redakteurin im Team der Evangelischen Rundfunkbeauftragten.

Daniel Schneider, (2.v.l.) Journalist und Theologe, Jahrgang 1979, ist seit 2017 Redakteur im Team der Evangelischen Rundfunkbeauftragten. Gleichzeitig betreut er im NRW-Lokalfunk das werktägliche Format „Augenblick mal!“

Manfred Rütten, (2.v.r.) Diplom-Jounalist, Jahrgang 1964, verantwortet seit 1993 die kirchlichen Beiträge im NRW-Lokalfunk und ist seit 2011 stellvertretender Leiter des Evangelischen Rundfunkreferates NRW

Kirsten van Hees (rechts) und Barbara Bierbaum (links) arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Sekretariat des Evangelischen Rundfunkreferats NRW.

• Manfred Rütten